Mitmachen!

Auf geht´s! Wer sich traut, wird belohnt. Wir freuen uns natürlich immer über Mitstreiter. In der JU kann man viel lernen, erleben und jede menge Spaß haben, da sind wir uns sicher! 

Auch wenn du noch Fragen hast oder nicht ganz sicher bist, helfen wir gerne und geben dir alle Möglichkeiten unverbindlich "rein zu schnuppern"!

Sprich uns persönlich an

Meld dich einfach über Instagram, Facebook oder per Mail! Wir freuen uns über jede Kontaktaufnahme und beantworten gerne deine Fragen.

über die internetseite der JU Deutschlands

Hier kannst du dich direkt online eintragen! Wir werden benachrichtigt und nehmen direkt Kontakt zu dir auf. 

über die stadtverbände

In jeder Stadt des Märkischen Kreises finden sich engagierte JU-Mitglieder! Bei Interesse an politischer Arbeit vor Ort vermitteln wir auch gerne an die richtigen Ansprechpartner. Auf der Seite "Stadtverbände" findest du weitere Informationen.